Schulschlussfest - Zaključek

Beim Schulschlussfest unterhielten die SchülerInnen die anwesenden Eltern, Verwandte und Gäste mit ihren Darbietungen. Unter dem Motto "SCHLÜSSELmomente" wurde schlussendlich auch die Bibliothek eröffnet, die dank der Bücherspenden der Eltern und SchülerInnen nun ein noch größeres Leseangebot zur Verfügung hat.

Ein herzliches Dankeschön dem Elternverein für die ausgezeichnete Organisation des geselligen Teils der Veranstaltung.

S svojim pestrim soredom so učenke in učenci razveselili navzoče občinstvo pri zaključni šolski prireditvi. Ob koncu programa je bilo odprtje knjižnice. Hvala vsem tistim staršem, ki ste darovali knjižnici nove knjige.

Prisrčna zahvala velja vsem, ki ste pomagali pri organizaciji tega prijetnega večera.