Raiffeisen Landesfinalspiel - Nogometni turnir

Am Mittwoch, den 12. Juni  2019, fand in St.Veit an der Glan das Landesfinale des Raiffeisen Volksschul-Fußballcups statt. Alle Mannschaften, die bei den Bezirksausscheidungen weiterkamen, spielten beim Landesfinale. Die Schülerinnen der Volksschulen Ferlach waren mit der Mädchenmannschaft dabei. Vier mal verhinderte die Torstange weitere Siege. Schließlich erreichten sie den guten achten Platz. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels!!

V sredo, 12.junija 2019, je bil v Š entvidu ob Glinji Koroški deželni nogometni turnir ljudskih šol, ki ga je organizirala banka Raiffeisen. Dekliško moštvo ljudskih šol iz Borovelj je po končnem rezultatu doseglo dobro osmo mesto. Prisrčne čestitke našemu dekliškemu moštvu!!